Schulzentrums-Fasnachtsparty

graue_Herren1Am 12. Februar gab es eine Prämiere für das Schulzentrum Kirchzarten. Zum ersten Mal führten Haupt-, Realschule und Gymnasium gemeinsam eine Faschingsparty durch. Von der 2.-5. Stunde wurde ausgelassen gefeiert.
Am späteren Vormittag erschien unser Hausmeister Peter Geisenberger mit seinen Krüzsteinguggis . Ihre Musik heizte die tolle Stimmung weiter auf. Im Anschluss fand eine Kostümprämierung statt an deren Ende sich "die drei grauen Herren" der 12. Klasse über einen Gutschein für den Europapark Rust freuen durften.

Dass unser erster Versuch gleich so einschlägt, damit hat glaube ich niemand gerechnet. Einige hatten im Vorfeld Bedenken, wie denn 1000 Schüler ins Foyer passen würden. Prima passten sie - alle hatten Spaß und viele halfen nach der Party auch noch beim Aufräumen mit, sodass auch seitens der Hausmeister ein großes Lob ausgesprochen wurde: Ein RUNDUM gelungener Vormittag, der eine Fortsetzung 2011 verlangt.

Fotogalerie:

(zum Öffnen der Galerie bitte auf ein beliebiges Bild klicken)