Weihnachtsmarkt

 

Weihnachtsmarkt09

Die SMV hatte für den letzten Schultag dieses Jahr am 18.12 eine besondere Idee. Zum ersten Mal organisierte sie einen Weihnachtsmarkt für die ganze Schulgemeinschaft.
In der dritten und vierten Stunde waren viele Zimmer weihnachtlich geschmückt und die ganze Schule roch nach Zimt, Waffeln und Weihnachtspunsch.
Es wurde weihnachtlich musiziert, in vielen Klassenräumen gab es ein buntes Programm. So konnte man etwa im Raum der 7D neben Weihnachtspunsch und Süßigkeiten auch Roulette spielen oder sich von passend verkleideten, kleinen Wahrsagern per Glaskugel die Zukunft
voraussagen lassen.
Nach den Feierlichkeiten blieben erfreulicher Weise viele Schüler, die beim Abschmücken des Treppenhauses halfen. Vielen Dank.

Ab der fünften Stunde ging die Feier im Lehrerzimmer weiter. Die neuen Kollegen stellten die kulinarischen Köstlichenkeiten. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Der "harte Kern" blieb wie immer bis spät am Abend. Auch in diesem Jahr blieb Herr Zeiser mit seiner bemerkenswerten Technik in unserem kleinen Häcki-Sack-Wurfspiel ungeschlagen. Hut ab!


Fotogalerie:

(zum Öffnen der Galerie Bild anklicken)