Wieder da: Der Herbstball!

Am 12. Oktober 2007 wurde nach langer Pause vom Förderverein wieder einmal zu einem Schulball eingeladen, bei dem alle Eltern, Lehrer, Schüler und natürlich die Ehemaligen Lehrer und Schüler herzlich willkommen waren. Die Organisation übernahm der Jahrgang 13 zusammen mit vielen aktiven Helfern der SMV und der Technik-Gruppe. Nach einem Begrüßungssekt und einigen unterhaltsamen Programmpunkten gab es unter anderem auch eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten der Schule und das kürzlich eingeweihte Schülerhaus. Dann wurde der Tanz eröffnet: Von dem neuen Schulleiter Franz Zeiser und der  Vorsitzenden des Fördervereins, Conny Desai. Danach gab es kein Halten mehr: Getanzt wurde von (fast) allen bis spät in die Nacht.
Eine Wiederholung im nächsten oder übernächsten Jahr steht in Aussicht!


Fotogalerie:

(zum Öffnen der Galerie Bild anklicken)

Frau Desai und Herr Zeiser eröffnen den Ball