Sommerhock 07


Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahr endlich wieder einen Sommerhock veranstaltet zu haben. Eingeladen waren ALLE Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige sowie natürlich deren Freunde, Bekannte und Verwandte.

Neben dem obligatorischen Lehrer-Schüler-Fußballspiel, konnten wir dieses Jahr ein wahres musikalisches Feuerwerk bieten. Das Wetter spielte perfekt mit. Pünktlich um 16 Uhr zeigte sich sogar mal wieder die Sonne!!! 

Das Programm:

  • 16 Uhr: Beginn mit Kaffee und Kuchen
  • 16.30 Uhr: Fußball, Schüler gegen Lehrer auf dem Rasenplatz
  • 17.30 Uhr: MCG Big-Band (ca. 15 min.)
  • 19 Uhr: Pop-Cantate des Unterstufenchors (Aula, ca. 40 min.)
  • 20 Uhr: Flamenco, Patrick Fischer an der Gitarre (ca 15 min.)
  • 20.30 Uhr: Jazz/Impro: Twinbay (ca. 1h30)
  • 22.00 Uhr: Rock: Lost and found (ca. 1h30)


Fotogalerie:

(zum Öffnen der Galerie Bild anklicken)

 Image