Musik macht Schule – eine ganze Schule macht Musik III:

Am 26. Januar 2007 fand "Musik macht Schule III" statt.

MmS07


Auch die 3. Auflage von "Musik macht Schule - eine ganze Schule macht Musik" war ein voller Erfolg. Initiiert und organisiert von der SMV, musikalisch gestaltet von weit über 100 Künstlern und Künstlerinnen, darunter Schüler, Eltern und Lehrer (!) lockte die Veranstaltung insgesamt rund 750 Zuschauer ins Schulzentrum.

Diese sahen nachmittags wieder ein Varieté mit Musikbeiträgen, Sketchen, Theaterstücken... Das Abendprogramm dann setzte noch einmal neue Maßstäbe.

Ein erstklassiges, überaus vielfältiges Programm, gestaltet von über 20 Gruppen, darunter das ganze Spektrum von Solisten bis zu Klassenbeiträgen, von Lehrern, Eltern und Schülern, von Klassik bis zu Minimal Music konnte die Zuschauer über vier Stunden hinweg begeistern.

MmS07b

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und bei der ganzen Schulgemeinschaft, ohne deren Unterstützung eine solche Aktion nicht möglich wäre und freuen uns darauf, wenn es im Februar 2008 wieder heißt: "Musik macht Schule - eine ganze Schule macht Musik"!


Fotogalerie:

(zum Öffnen der Galerie Bild anklicken)