Unterstufenparty am MCG

Dröhnende Bässe, schicke Klamotten und vor allem eins: tanzende und feiernde Schüler! Wir befinden uns auf der diesjährigen Unterstufenparty des MCGs am Freitag, den 16.3.2018, die schon seit 10 Jahren wie immer in der Aula stattfindet. Dieses Jahr stand die Party unter dem Motto "Glamour und Casino" und war wieder gut besucht. Rund 150 Kinder der Klassen 5-7 kamen zum Feiern. Alle hatten großen Spaß, manche bei den diesjährig angebotenen Glücksspielen Roulette und Poker, andere feierten und tanzten die ganze Nacht zu ihrer persönlich ausgewählten Lieblingsmusik.  Bei den Glücksspielen konnte man neben tollen Preisen, die es für den Sieger gab, auch Poker und Roulette lernen, wobei viele großen Spaß hatten. Neben guter Musik und reichlich Unterhaltungsprogramm wurde außerdem ausreichend für das leibliche Wohl der Schüler gesorgt.

______ ______

So konnte man in einer Tanzpause nicht nur eine kalte Cola genießen, sondern auch die Kostüme der anderen Schüler zu dem diesjährigen Thema bewundern. Schlipsträger, Abendkleider und verrückte Frisuren - es war einfach alles dabei.  Die gesamte Party wurde wie immer von der SMV, gemeinsam mit den Oberstufenschülern und der Technik-AG organisiert. Vielen Dank an euch, ohne euren Einsatz wäre diese geile Party nicht möglich gewesen! Am Ende waren dann alle erschöpft, hatten jedoch schon Vorfreude auf nächstes Jahr.

Benedikt Jokisch, 6a